Jahr: 2018

Schie­ßen der Ver­ei­ne 2018

Veröffentlicht in Uncategorized Getagged mit:

Sänger­früh­schop­pen am 3. Juni 2018

Veröffentlicht in Auftritt, Veranstaltungen Getagged mit: ,

Jahres­haupt­ver­sammlung 2018

Am 3. März 2018 war wie­der die jähr­li­che Jah­res­haupt­ver­samm­lung des Gesangs­ver­eins Con­cordia. Wie üblich ste­hen alle zwei Jah­re die Neu­wahl des Vor­stan­des an. Zur Freu­de aller wur­de der amtie­ren­de 1.Vorsitzende Bernd Zan­der erneut in sei­nem Amt bestä­tigt. Für die wei­te­ren

Veröffentlicht in Jahreshauptversammlung Getagged mit:

7 Pro­ben an einem Wochen­en­de

Nach dem gro­ßen Erfolg des Trai­nings­la­gers im Jahr 2016, war es mal wie­der an der Zeit uns für die gro­ßen Ter­mi­ne 2018 vor­zu­be­rei­ten. Da die­ses Jahr wie­der ein Kon­zert der Sing­ge­mein­schaft GV Con­cordia und MGV Empel­de (Ter­min folgt noch) und

Veröffentlicht in Chorprobe Getagged mit: ,