Sän­ger fei­ern Jubi­lä­um in Swar­zedz

Das letz­te Wochen­en­de ver­brach­te die Sing­ge­mein­schaft Con­cordia Ron­nen­berg und Män­ner­ge­sang­ver­ein Empel­de in Ron­nen­bergs pol­ni­scher Part­ner­stadt Swar­zedz.
Anlass war das 25-jährige Jubi­lä­um der Part­ner­schaft bei­der Städ­te.

Gemein­sam mit dem befreun­de­ten Chor Akord aus Swar­zedz wur­de nicht nur die offi­zi­el­le Fei­er­stun­de musi­ka­lisch beglei­tet son­dern auch ein Kon­zert auf dem Markt­platz gege­ben.

Ein­mal mehr bewie­sen die bei­den Chö­re, was geleb­te Städ­te­part­ner­schaft bedeu­tet. Unter dem Mot­to „Musik erfüllt die Welt und kennt kei­ne Gren­zen“ wur­de deut­lich, wel­che gro­ße Freund­schaft zwi­schen den bei­den Chö­ren hier auf­grund der Städ­te­part­ner­schaft ent­stan­den ist.

Alle freu­en sich schon auf ein bal­di­ges Wie­der­se­hen. Für 2018 sind schon gemein­sa­me Kon­zer­te geplant. Dann besteht die Freund­schaft zwi­schen Akord und Con­cordia auch schon 25 Jah­re.

Grup­pen­bild aller Sän­ger

Ein Video der Fahrt

Rei­se­im­pres­sio­nen

Freund­schafts­tref­fen am 29. April 2016 im Restau­rant Dwo­rek Katar­zyn­ki

« 2 von 2 »

Fei­er­li­che Rats­sit­zung am 30. April 2016 in der Grund­schu­le Zalase­wo

Józe­fin­ki am 30. April auf dem Markt­platz

Ein­wei­hung der Gedenk­ta­fel am 01. Mai 2016 auf dem Rat­haus­platz

Veröffentlicht in Polen, Video Getagged mit: , ,